Dodo

31 Jahre aus Besigheim

Neue Freundschaften im Schwabenländle gesucht

Hallo zusammen,

seit meiner Weltreise wohne ich wieder im schönen Schwabenland. Meine Freunde sind über ganz Deutschland verstreut, daher würde ich mich freuen, hier in der Umgebung neue Freundschaften zu knüpfen.

Ich würde mich als kommunikativen und fröhlichen Menschen beschreiben. Ich gehe gerne wandern, lese, koche und esse gerne und liebe Spieleabende. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. :-)

Wenn du Interesse hast, schreib mir, dann können wir uns bei einem Glas Rhabarbersaft kennenlernen ;-)

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Historische Romane und Bücher zum Thema Geschichte
Filme & Serien
Herr der Ringe; Harry Potter; Der weite Weg der Hoffnung
Musik
Musicals
In der Umgebung
Schwäbische Alb; Schwarzwald; Blühendes Barock; Monrepos Hessigheimer Felsengärten
Reiseziele
Kanada, Japan, Neukaledonien …. Es gibt noch viele Orte die ich sehen möchte :-)