Dodo

56 Jahre aus Murr (Württemberg)

Zuletzt online: 01.03.2023

Freunde machen das Leben einfach noch schöner

Hallo ,

die Freundinnen, die ich habe, die nur leider an den Wochenenden außer Freitag fast immer mit Partner unterwegs sind, sind mit mir sehr zufrieden. Ich kann das für mich auch sagen. Ich mag mich, bis auf ein paar wenige Defizite, die ich an mir sehe, ganz gerne. Mit mir kann man Spaß haben. Ich schätze gute, offene Kommunikation. Bin für meine Begriffe eine eher unkomplizierte 55-jährige, in Trennung lebende und vielseitig interessierte Frau. Da ich kaum noch Single-Freundinnen habe, suche ich nun Dich, um hier wieder ein Gleichgewicht herzustellen. Wenn Du also Lust hast, mich kennenzulernen, schreib mir einfach ein paar Zeilen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Hab gerade die Schachnovelle von Stefan Zweig gelesen, ansonsten Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Schaue gerne Dokus oder Kinofilme
Musik
Rock, Pop, Jazz, Klassik
In der Umgebung
Otterbachtal, Weinberge, Wald
Reiseziele
Italien, Österreich, gerne auch mal Skandinavien