Doddelhuhn

50 Jahre aus Mannheim

Zuletzt online: 15.03.2024

Meine Beste Freundin gesucht oder Seelenverwandte

Hallo liebe Mädels,

Wo ist meine (beste) Freundin?
Ich suche die Freundin, mit der man gemeinsam quatschen kann oder auch mal etwas unternehmen kann. Eine Freundin, die Sinn für Humor hat und ruhig etwas verrückt ist. Kurz um gesagt, mit der man Pferde stehlen kann.

Bin Mama von drei Kindern im Alter von 15 (m), 13 (m) und 16 Jahren (w), was mich aber nicht daran hindert auch am Wochenende mal abends wegzugehen. Schließlich können die Kids auf sich selbst aufpassen.
Auch unter Woche kann ich abends mal weg auf einen Cocktail oder ähnliches.
Ich gehe gerne ins Kino oder auch mal nur spazieren. Gemütlichem Kaffeeklatsch bin ich nicht abgeneigt oder einem Mädelsabend. Kurz gesagt, ich in auch offen für Neues.

Ich bin etwas chaotisch, aber lieb und humorvoll. Toleranz und Empathie gehören genauso zu mir wie für alles ein offenes Ohr für Probleme o. ä. zu haben. Hilfsbereit und rund um einfach unkompliziert, dass bin ich.

Wir haben einen Hund (Labradormix), die sich auch über eine nette Freundin für Frauchen begeistern kann.

Gerne darfst Du auch Kinder haben. Vielleicht kann man dann etwas gemeinsam unternehmen.

Freue mich auf Nachricht von Dir.

Anja

Lieblingsbücher
Krimi, Sci-fi, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Krimi, Sci-fi, Thriller, Fantasy
Musik
Rock, Metall, Gothic, 80er, 90er, Trance
In der Umgebung
Luisen-/Herzogenriedpark, City, Heidelberg Altstadt, Neckar
Reiseziele
USA, Kanada, Island, Irland