DLG88

35 Jahre aus Monzelfeld

Suche eine gute Freundin, vielleicht auch die Beste!

Hallo zusammen,
ich bin 34 Jahre alt und verheiratet. Kinder mag ich gerne, habe aber selbst nur 2 Fellkinder :)
Ich suche eine Freundin, mit der ich über alles reden kann und für Unternehmungen jeglicher Art. Ich bin gerne in der Natur, gehe mit unseren Hunden wandern und möchte gerne die Umgebung weiter erkunden. Mit dem Rad bin ich auch gerne unterwegs. Ich verbringe aber auch mal einen gemütlichen Abend auf der Couch.

Wenn du Interesse am Kennenlernen hast, melde dich gerne :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Jane Austen, Paulo Coelho, Oscar Wilde
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, Breaking Bad, The Big Bang Theory
Musik
Rise Against, Linkin Park, aber auch Pop , Dance und Latin Music
In der Umgebung
Die gesamte Moselregion
Reiseziele
Hauptsache am Meer