Djangalala

34 Jahre aus Dörnigheim

Doofer Titel, war ich noch nie gut drin

Hey!
Ich suche eine Freundin bei der ich sein kann wie ich bin. Immer gut drauf, viel Ironie und witzige Sprüche, lache auch mal über meine eigene Dummheit/Verpeiltheit. Ich schätze Ehrlichkeit und Offenheit sehr. Ich genieße die Natur, gehe gerne wandern (wenn ich mich dann mal dazu aufraffen kann), zocke mal das ein oder andere PC Game, lese gerne Fantasy Bücher, verbiege mich hin und wieder beim Yoga, versuche meinen Urban Jungle zu kultivieren (wenn nicht gerade mal wieder ein paar Pflanzen sterben...), wenn ich die Zeit finde nähe ich ganz gerne (ja, das hat auch bei mir als Lockdown Hobby angefangen) und ich bin ein großer Fan von Brett- und Kartenspielen aller Art (je komplexer, desto besser - nur leider habe ich keine Geduld für das Anleitung lesen... Schlechte Kombi) Einfache Spiele sind aber auch willkommen. Wenn ich nicht gerade auf der Couch herumlümmel und Serien bingewatche, gehe ich auch gerne auf Konzerte und Festivals. Mit mir kann man auch über viel Blödsinn reden, ich bin aber auch eine sehr gute Zuhörerin und als Freundin immer für einen da.

Lasst uns gerne mal zu einem Kaffee/Tee/Kakao treffen, würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Lieblingsautoren: Brandon Sanderson, Peter V. Brett, uvm. Im Prinzip alles mögliche im Fantasy Bereich
Filme & Serien
Dune, Mandalorian, Big Bang Theory, Harry Potter, Herr der Ringe,...
Musik
Rock, Metal, Heavy Metal, aber auch mal was poppiges wenn mir das gescreame mal zu viel wird
In der Umgebung
Ich bin neu in Maintal und freue mich über Vorschläge. Ansonsten am Main entlang :)
Reiseziele
Norwegen, Finnland, irgedwo in die Berge