djami

31 Jahre aus München

gute Freundinnen gesucht

Huhu, ich bin 31 und wohne in meiner Heimat München in der Nähe des schönen Westparks.

kurz zu mir: Ich habe soziale arbeit studiert und arbeite in der Jugendhilfe. In meiner Freizeit koche und esse ich gerne,ich zeichne und male, mache aber auch gerne Fitness und bin offen für andere Aktivitäten. Ich bin gerne draussen, aber auch wahnsinnig gerne bei mir auf der Couch. Ich gehe hin und wieder auch mal feiern, ich gehe ich auch gerne mal bummeln, ins kino,auf konzerte ,spazieren einfach ein gemütlicher abend zu hause, daher bin ich echt für fast alles zu haben. Ich singe sehr gerne und liebe Musik. Ich muss gestehen, ich schaue gerne auch mal der Bachelor oder sowas ;)

Die Tiefgründigkeit einer Freundschaft ist mir sehr wichtig, oberflächliche Kontakte suche ich nicht. :) Ob es passt, sieht man dann ja, ich würde mich freuen.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne bei mir ;)
bis bald hoffentlich...

Lieblingsbücher
Krimi, Malbücher
Filme & Serien
doctors diary, gzsz, black spot
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
Sportmatte, Restaurants, Strand, Wald, Kneipen, Couch
Reiseziele
Island, thailand, brasilien