Dizobedient

29 Jahre aus Essen, Ruhr

Hey : Ich suche auf diesem Weg Freundschaften in Essen

Hallo, ich habe gerade einen SAU SCHÖNEN TEXT geschrieben und der wurde einfach gelöscht (wütender Emoji...).

Ich bin Saskia, bin 28 Jahre alt und lebe nun seit 2017 im Ruhrgebiet. Seit letztem Jahr Mai 2020 im Stadtteil Altenessen.

Ich arbeite in Gelsenkirchen als technischen Systemplanerin.

Da ich hier weder zur Schule oder in einen Verein gegangen, noch hier aufgewachsen bin habe ich (ich sage wie es ist) hier keine Freunde.

Ich wünsche mir soooo sehr jemanden zu finden mit dem ich eine richtig GUTE FREUNDSCHAFT aufbauen kann. Mit dem man irgendwann über alles reden kann. Jemanden, der nicht nur ein Bekannter ist, oder bei dem die Freundschaft nur einseitig ist. Ich möchte genauso für die Person da sein wie die Person es für mich sein sollte.

Da es ja noch etwas gibt, über das wir schreiben sollten zu Anfang um uns kennenzulernen werde ich nur noch ein paar Dinge sagen:

• Ich würde gerne aktiver werden
• Ich bin Gamerin aus Leidenschaft!
• An Musik höre ich alles
• Ich gehe ungern Feiern, aber liebe Kino!

Den Rest kann man ja privat kennenlernen.

Würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Love,
Saskia

Lieblingsbücher
Fitzeck Bücher
Filme & Serien
Rick & Morty