divanna

24 Jahre aus Altlindenau

individualiste

Hey Ihr!
Ich bin Anna.
Bien, wo fange ich an? Ich liebe Musik, Theater und das Leben.

Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, bei einem guten Wein zusammen zu sitzen, zuzuhören, aber auch schweigen zu können. Kennt ihr diese Intimität, die entsteht, wenn man mit einem noch fremden Menschen über Gott und die Welt redet? Nicht so Small-Talk, eher so über Gedanken, Gefühle, Träume. Und dann wird daraus vielleicht Freundschaft, das wär doch was!

Vielleicht hab ich Euch ja angesprochen und ihr habt Lust, mir zu schreiben. Egal welches Alter, Hauptsache ihr seid echt und neugierig!

Fühlt euch gedrückt! Egal was draus wird, Begegnungen sind immer wunderbar ✨

Lieblingsbücher
Antéchrista, Die Physiker, Biografien
Filme & Serien
Frida Kahlo
Musik
80s, Edith Piaf, Mylène Farmer
In der Umgebung
Mit den richtigen Leuten ist es überall schön
Reiseziele
Côte d'Azur, Barcelona, Wien, Prag