Disneylover

29 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 28 Jahre und wohne mit meinen 2 Katern und meinem Freund zusammen.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Frankfurt am Main.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf oberflächlichen Freundschaften, ich bin zu alt für den Scheiß :D

Ich will mit dir über alles reden können, tiefgründige Gespräche führen, aber genauso gut rumalbern können. Man sollte sich einfach aufeinander verlassen können. Mir fehlt sowas sehr.

Liebe es zu reisen, kochen, im Frühling und Sommer gibt es für mich nichts schöneres als draußen zu sein, also auch im Winter aber ihr wisst wie ich das meine ?

Wenn du denkst es passt, melde dich gerne bei mir :D

Filme & Serien
Bates Motel, Traumfrauen, 3 Türken und 1 Baby
Musik
Hip Hop, Rap, Deephouse
In der Umgebung
Steglitz, Mexikoplatz
Reiseziele
Spanien, Griechenland