Disguiseangel

29 Jahre aus Rödelheim

Lustige kreative Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich finde es immer schwierig sich selbst zu beschreiben aber ich probiere es Mal.

Ich bin 27 Jahre alt und lebe derzeit alleine. Bei meiner Mum habe ich leider meine Katzen zurücklassen müssen, wohne aber so nah dass ich sie ganz oft besuchen kann. Ich bin ein kreativer Mensch und nähe sehr gerne, bin aber auch für andere kreative Sachen zu haben. Leider hatte ich bisher noch nie eine "Nähfreundin" mir der ich mein Hobby teilen konnte.
Ich mache sehr gerne Zumba oder gehe spazieren. Wenn nicht gerade Corona ist, gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio.
Ich würde mich als eine sehr lustige Person bezeichnen die gerne viel lacht.
Mit ein paar Freunden veranstaltete ich auch gerne mal einen Spieleabend.
Da mein Freund hoffentlich dieses Jahr noch zu mir zieht würde ich mich auch sehr über Pärchen Freunde freuen für gemeinsame Pärchenabende.

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht :)

Liebe Grüße
Laura

Filme & Serien
Der Witcher, Elite, Shadow Hunters, The end of the f***ing world
Musik
Thousand foot krutch, Three days grace, Yungblud...
In der Umgebung
Cafés, Fitnesstudio
Reiseziele
Ich würde gerne noch so viel wie möglich von der Welt sehen