discover-bm

44 Jahre aus Erbach

Zuletzt online: 23.02.2024

Freundin zum quatschen und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich suche eine liebe Person mit der man Pferde stehlen kann.

Gemeinsam Zeit verbringen und zb in Cafés gehen und quatschen, Spaziergänge, bummeln, stöbern in Buchhandlungen.... natürlich kann man das alles auch alleine machen, naja Selbstgespräche im Café vielleicht eher nicht oder zumindest nicht zu empfehlen ? 🙈 es macht halt einfach mehr Spaß wenn man in guter Gesellschaft ist.

Ich lese gerne, bin gerne draußen, habe eine kreative Ader und möchte vor allem wieder mehr Freude und nette Menschen in mein Leben lassen. Falls du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Am Anfang bin ich eher schüchtern und etwas zurückhaltend, aber wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, gehe ich mit dir durch dick und dünn.
Bin eher der ruhigere Typ, mein Humor ist eher schwarz und wirke oft eher ernst, manchmal bricht es aber aus mir heraus und ich bin für (fast) jeden Unsinn zu haben.
Ich bin sehr gerne kreativ, könnte mich stundenlang in Buchhandlungen und Bastelläden aufhalten, bin eine gute Zuhörerin.

Bin offen für Neues und wissbegierig.
Vor einiger Zeit hat sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, im Moment bin ich dabei mich wieder in den Alltag zurück zu kämpfen.
Ich würde mich auch sehr freuen regelmäßig Kontakt über z.B. WhatsApp zu halten, damit der Tag abwechslungsreicher wird.

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!
Das Alter ist mir nicht so wichtig, Hauptsache die Wellenlänge stimmt!

Lieblingsbücher
Weil du bei mir bist / Die stumme Patientin / Discovery of Witches -Thriller, Fantasy, Dark.... -
Filme & Serien
Action Filme........ And Just Like TKhat/Friends/Bridgerton/Stranger Things/StarTrek Discovery/DARK/
Musik
Querbeet, nur keine Schlager oder "Ballermann" Musik
In der Umgebung
Buchhandungen /Cafes /Kreativshops /Wald
Reiseziele
Rhodos, Ligurien, Luganer See, Kanada, Island