Dipladenia

60 Jahre aus Geldern

Nette Freundin für gelegentliche Treffen gesucht , auch am Wochenende

Hallo , ich versuche mal auf diesem Weg eine neue Freundin für gelegentliche Treffen am Abend oder am Wochenende in meiner Nähe zu finden. Ich wohne in meinem eigenen Haus mit meinem 22 jährigen Sohn. Mein Partner wohnt in Pfronten.

Ich würde gerne mit dir über alles mögliche reden, ich höre auch gerne zu, trinke gerne Kaffee, fahre gerne Rad und walke bzw wandere sehr sehr gerne. Wenn du auch jemanden in deiner Nähe für spontane oder auch geplante Aktionen/Treffen suchst, melde dich einfach. Ich würde mich sehr freuen.
Ich bin so gut wie immer gut gelaunt und liebe es, neue nette Menschen zu treffen.

Lieblingsbücher
Bücher von Ken Follett,, Krimis oder aber auch gerne Liebesgeschichten
Filme & Serien
Tatort, der Bergdoktor, auch Netflix-Serien…
In der Umgebung
Maasduinen, Schloss Haag, Rheinlandschaft
Reiseziele
Empfehlung:Alpen; Vorhaben: Peloponnes, Thailand