Diona

31 Jahre aus Gelmer

Suche eine echte Freundin

Hi :-D

Ich bin ganz frisch nach Münster/Gelmer gezogen und kenne hier kaum jemanden, daher freue ich mich auf neue Leute und gute Gespräche.

Ich suche eine ehrliche und echte Freundin, mit der ich über alles reden kann und die auch zu mir kommt wenn sie Probleme hat. Einfach für einander da sein!
Wichtig ist mir, dass es nicht nur ein Nehmen, sondern auch Geben ist. Leider habe ich sehr oft wahnsinnig viel in Freundschaften investiert, doch war es leider einseitig und eher ausnutzend. Ich brauche nicht viel, nur die Gewissheit, wenn es mal ernst ist kann ich mich auf meine Freunde verlassen, so wie sie sich immer und überall auf mich!

Ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art, kochen, Filmeabende, einfach mal quatschen. Ein Glas Wein oder ein Bier, worauf immer man Lust hat.

Ich würde mich freuen gemeinsam etwas zu unternehmen, gern auch gemeinsam Sport machen und sich gegenseitig motivieren.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane
Filme & Serien
Modern Family, Dr. Who, Star Trek, Cougartown, Friends, ...
Musik
Metal, Rock, Je nach Stimmung auch mal anderes
In der Umgebung
Noch gespannt auf die neue Umgebung
Reiseziele
Ich reise tatsächlich unfassbar gern und bin bei Orten sehr aufgeschlossen. Ich liebe Irland, aber bin auch gern in Südlichen Ländern unterwegs. Ich hoffe noch viele Orte erkunden zu können und bin auch gern mal übers Wochenende spontan unterwegs.