Dinifee

42 Jahre aus Bremen

Mädels gesucht, die Spaß am Leben haben!

Zwischen Beruf und Alltag ist es manchmal gar nicht so einfach, auf neue liebe Mädels zu treffen. Darum freue ich mich auf diesem Wege, Mädels kennen zu lernen, die auch mit 40+ :D oder jünger noch Spaß am Leben haben..

.. um sich spontan auf einen Kaffee oder Bierchen zu treffen, in Bars oder Tanzen zu gehen, über den Frei- sowie Weihnachtsmarkt zu bummeln oder um einfach nur gemütlich zu netflixen ;)

Ich bin 41 Jahre, jung geblieben, ein bisschen verrückt und gerne unter Menschen. Ich gehe ins Fitnessstudio und im Park Joggen, ich liebe es am Deich oder See zu chillen, gehe gerne Tanzen sowie lecker Essen oder Cocktails trinken.

Ehrlichkeit, Loyalität und Humor gehören für mich in einer guten Freundschaft unbedingt dazu.

Wenn du dich von meinem Profil angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu lesen :)

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
Twilight, Avatar, Breaking Bad,
Musik
Electro, House, Charts - Alles was gute Laune macht!
In der Umgebung
Bürgerpark, Schlachte, Viertel, Osterdeich
Reiseziele
Spanien, Italien, Türkei - Hauptsache Sonne und irgendwo am Wasser!