Dini76

47 Jahre aus Bochum

Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels aus Bochum und näherer Umgebung.
Ich bin 46 Jahre jung, lebe mit meinem Partner im Bochumer Osten und möchte gern neue Bekanntschaften schließen. Vielleicht ergibt sich mit der Zeit ja sogar eine richtige Freundschaft.
Ich mag Unternehmungen wie Wandern, Spaziergänge, Konzert-/Musicalbesuche und Shoppingtouren, finde es aber auch schön, einfach nur zusammen in einem Café, Biergarten oder einer Kneipe zu hocken und über Gott und die Welt zu reden oder lecker essen zu gehen... Vielleicht bist du ja auch ein bisschen sportlich und wir können in dieser Richtung was zusammen machen? Zu zweit macht vieles einfach mehr Spaß. Gehst du vielleicht auch walken und suchst noch jemanden, der mitkommt? Oder wolltest du schon immer einen Yoga- oder Pilateskurs besuchen und konntest dich dazu allein noch nicht motivieren? Ich bin für vieles offen und immer interessiert, etwas Neues auszuprobieren. Ansonsten reise ich sehr gern und viel, liebe die Natur, Berge, Radtouren, verschlinge Bücher reihenweise und habe zwei Katzen, die mich auf Trab halten. Charakterlich bin ich humorvoll, verlässlich, etwas zurückhaltend aber mit dem passenden Pendant auch gern mal etwas albern. Wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, bin ich eine treue Seele und habe immer ein offenes Ohr. Wenn dich das anspricht, dann überlege nicht lange und schreib mir einfach. Ich freu mich!!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Liebesromane
Filme & Serien
Breaking Bad, The Americans, The Walking Dead, Sons of Anarchy, Queen of the South
Musik
Rockige Musik, Countrysongs
In der Umgebung
Kemnader See, Ruhrpark, Bermuda3Eck, Oelbach, Muttental
Reiseziele
Kanada, Schweiz, Italien, Norwegen, Ostafrika, Namibia, USA, Patagonien, Island…