Dini489

35 Jahre aus Simmershofen

Humorvoll, ehrlich und unternehmungslustig

Hallo Mädels,
Ich bin der liebe wegen her gezogen, mein Mann und ich sind Seit über 13 Jahren zusammen, sind im Mai dieses Jahres Eltern geworden, haben noch eine 14 jährige Tochter. habe hier leider nicht so viele bekannte und Freunde.
Vermisse eine Freundin zu haben die man einfach mal Anrufen kann mit der man was unternimmt ob shoppen oder wellnes oder Tiergarten bin da für alles offen.
Bin humorvoll, ehrlich und kann gut zuhören.
Ich gehe gern raus zb Schwimmbad oder was trinken in eine Bar, mag auch tage an dem man einfach nur chilt.
Gerne mit Kind oder auch mal ohne :)
LG Nadine

Filme & Serien
Haus des geldes, away, transformers
Musik
Alles
In der Umgebung
Restaurant, Wald, Therme
Reiseziele
Spanien, Ägypten, San Francisco