Dini1991

32 Jahre aus Paderborn

Neue Freundschaften

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften/Mädels bei denen man einfach so sein kann, wie man möchte. Ohne sich verstellen zu müssen,mit allen seinen Ecken und Kanten.
Mit denen man Lachen, aber auch Weinen kann und gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens meistert.

Vom Charakter her würde ich mich als einen fröhlichen, herzlichen und spontanen Menschen bezeichnen, der für jeden Spaß zu haben ist.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio,schwimmen oder in der Natur spazieren.
Wann immer ich die Chance habe, mache ich es mir mit einem guten Buch auf dem Sofa gemütlich oder schaue mir eine meiner Serien an.

Außerdem probiere ich gerne neue Cafés/Bars oder Restaurants aus.
Ich würde aber auch zu einem Kinobesuch oder Discobesuch nie nein sagen oder zu einem gemütlichen Kochabend/Spieleabend, wo man in Ruhe über die neusten Sachen quatschen kann.

Wer mag kann mich gerne anschreiben und man kann sich näher kennen lernen. Ich beiße auch nicht.

Lieblingsbücher
Historische Romane,Fantasy
Filme & Serien
Haus des Geldes,Game of Thrones,The walking dead
In der Umgebung
Label Coffee, Weekend,KÖ13