Dini1986

37 Jahre aus Viernheim

Zuletzt online: 25.03.2024

Suche eine gute Freundin

Hallo, mein Name ist Nadine bin 37 Jahre alt und wohne in Viernheim . Ich lebe in einer festen Beziehung mit meinen Freund, habe eine Katze und einen Hund.
Ich würde mich als typische Frau bezeichnen, aber ich bin keine Tussi.

Ich gehe gerne weg sei es spazieren, auf einer Wiese liegen und quatschen, in Cafés gehen, Kino, gemeinsam kochen (darin bin ich leider eine Niete, aber ich lerne gerne dazu :-) ), DVD Abende mit allem was zu einem Mädelsabend dazu gehört , feiern oder andere gemeinsame Unternehmungen die Spaß machen, ich bin für alles offen .

Ich finde es ehrlich gesagt schwer aufrichtige und nette Freundinnen zu finden die es ernst meinen ohne einen auszunutzen.

Ich hoffe auf diesem Wege eine tolle Freundin kennen zu lernen, mit der ich durch dick und dünn gehen kann und es keine oberflächliche Freundschaft ist, die einfach noch darauf Wert legen füreinander da zu sein.

Es ist sogar irgendwie komisch für mich das ich mich an diese Plattform wende, aber vieles geht eben online heutzutage und wieso nicht auch sowas wie Freundschaften aufbauen? Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir, ich freue mich darüber.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Sex and the City, Big Bang Theorie, Young Sheldon.
Musik
Aktuelle Pop Musik und 90er
In der Umgebung
Weinheim, Mannheim, Heidelberg
Reiseziele
Spanien, Türkei