Dini

54 Jahre aus Stade, Niederelbe

Freundin , Freundschaften

Hallo, ich bin junggebliebene 54 Jahre und wohne zusammen mit meinem Freund in Stade.

Ich bin sehr spontan, ehrlich und lache gerne. Je nach Lust bewege ich mich gerne an der frischen Luft zu Fuß oder mit dem Rad. Ich gehe auch gerne shoppen, auf Stadtfeste, ins Kino, Theater, koche gerne ….

Ich suche eine Freundin mit der man Spaß haben kann, zusammen shoppen, lachen, quatschen, Kino, spazieren gehen und auch ernsthafte Gespräche führt, in guten und in schlechten Zeiten füreinander da ist.

Wenn du dich angesprochen fühlt, dann schreib mich an und vielleicht treffen wir uns ja bald mal.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Lucinda Riley, Camilla Läckberg
Filme & Serien
Dexter, Pretty Woman
Musik
Pop, Schlager …
In der Umgebung
Grömitz, Elbstrand, Usedom
Reiseziele
Florida, Mallorca, Spanien