Dini

37 Jahre aus Friedrichshagen

Zuletzt online: 22.02.2024

Freundin gesucht,

Hey Du,

ich stelle mich hier mal kurz vor, auch wenn das hier in ein paar Zeilen recht herausfordernd ist :).

Ich bin 36, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter (4). Nun ist es so, dass ich mein Leben lang eine Freundin gewünscht habe, mit der ich meinen Lebensalltag teilen kann. Ich hatte schon viele Freundinnen, aber irgendwann hat es sich immer verlaufen und irgendwie hat es sich nie zu einer "besten" Freundschaft entwickelt.

Dabei würde mir so eine Freundin schon echt wünschen. Eine mit der man Pferde stehlen, Blödsinn quasseln kann - die aber auch für die schwierigen Themen im Leben ein Ohr und einen Rat hat.

Meine Hobbys sind Fotografieren, Malen auf dem Tablet, Serien und Musik hören.

Natürlich ist es mit Kind nicht immer leicht die Prioritäten richtig auszuloten - aber sie kommt in ein Alter, wo sie selbständiger wird und ich möchte wieder meinen Fokus etwas stärker auf mich setzen :)

Ich freue mich, wenn Du Lust hast mich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Der Name des Windes und alles rund um Fantasy :)
Filme & Serien
Game of Thrones, Stargate, Star Trek, Witcher, Castle, Dark & Blacklist, This is us ... geht endlos so weiter :)
Musik
Diverse. Mein Musikgeschmack lässt sich leider hier nicht in dieses Kästchen quetschen :-P
In der Umgebung
Alles mit Blumen. Ein verträumter Wald, Brunchen am Potsdamer Platz, neue Orte!
Reiseziele
Schottland, Island, Skandinavien