Dine90

33 Jahre aus Bergenhusen

Hi Mädels !

Ich heiße Nadine - Rufname Dine - 32 Jahre jung und wohnhaft im schönen
Schleswig-Flensburg ⚓️

Ich bin verheiratet und habe einen fast fünfjährigen Sohn sowie eine vierjährige Mischlingshündin 🖤

Wie würde ich mich beschreiben? Wahrscheinlich als frech, kreativ und mit einem Hauch von Rauheit 🤭
Ich mag ehrliche Menschen, mit denen man gut scherzen und Pferde stehlen kann 🫶🏼

In meiner Freizeit werkel ich gern an meinem Haus , verbringe Zeit mit der Familie oder lebe meinen Kreativschub aus 😃
Ein bisschen Festivalwork darf‘s im Jahr auch sein 😃

Ja und nun hab ich vorerst auch genug über mich erzählt - was treibt ihr so ?! 🖤

Lieblingsbücher
So gut wie alles von Fitzek Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Anwälte der Toten 🤭
Musik
Psytrance/Progressive Goa Hardtrance Rawstyle - ziemlich chaotisch, aber mir gefällt‘s 🖤
In der Umgebung
Ostsee
Reiseziele
Ich denke jede Ecke auf dieser Welt kann ihre schönen Seiten haben 🫶🏼