Dine77

47 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Freundin finden

Hallo liebe Mitsuchende,

ich heiße Nadine, bin 44 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet.

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder. Ich habe wieder angefangen zu studieren und gehe nicht mehr regelmäßig laufen.

Ich bin zurückhaltend, aber nicht kontaktscheu; ehrgeizig, aber nicht erfolgreich; kulturinteressiert, aber ahnungslos, freundlich, aber oft in Gedanken versunken; determiniert, aber manchmal mit Schwierigkeiten, Ziele zu definieren; unternehmungslustig, aber faul.
Ich möchte hier ein Profil anlegen, habe aber Schwierigkeiten, mich selbst zu beschreiben.

Ich suche eine Freundin, um über Bücher und Serien zu reden, Wein zu trinken und gut zu essen, ins Kino zu gehen und Kultur zu genießen, Neues auszuprobieren und Alltag zu teilen.

Ich hatte schon viel Glück in meinem Leben, vielleicht auch hier beim Finden einer Freundin!

Lieblingsbücher
We Are All Completely Beside Ourselves, The Girl on the Train, Neue Vahr Süd
Filme & Serien
The Sopranos, Orange Is the New Black, Miss Fisher's Murder Mysteries
Musik
Astor Piazzolla, The Clash, Stromae
In der Umgebung
Rhein, Restaurants, Buchladen
Reiseziele
Noordwijk, Brügge, Lateinamerika