Dine2023

32 Jahre aus Minden, Westfalen

Suche eine beste Freundin oder auch eine Freundin für Unternehmungen

Hallo ich bin 31 Jahre alt und bin neu nach minden gezogen habe zwei Kinder im Alter von 3 und 5 und würde mich freuen jemanden zu finden der vllt auch Kinder hat aber muss nicht sein .

Meine Hobbys sind Schwimmen cocktail trinken ab und zu mal feiern gehen , mädelsabende, Konzerte oder auch shoppen .

Würde mich total freuen jemanden zu finden der so Wie ich gern etwas unternimmt oder auch mal gerne zuhause tv schaut quatscht und einfach mal die Seele baumeln lässt.

Lieblingsbücher
Die Wolke, die welle, Fifty shades of grey
Filme & Serien
Dirty Dancing , twilight , GZSZ, unter uns , Berlin Tag und Nacht,
Musik
Höre alles bis auf Metall und Rock , Am liebsten auch mal Schlager
In der Umgebung
Innenstadt , Herford, Hannover, Springolino,
Reiseziele
Spanien , Dänemark, Österreich