Dine1980

43 Jahre aus Frankfurt am Main

Ehrliche Mädels für durch dick dünn und Urlaub

Ich kam vor 8 Jahren nach Frankfurt am Main und vermisse Mädelsabende, Ausgehen, zusammen Kochen, Verreisen, Spazieren, sich alles erzählen können. Alles, was halt Frau so tut.
Ich bin vielseitig interessiert, offen, kommunikativ. Mag Sport, Natur, Yoga... Ich wünsche mir einen Freundeskreis und nicht nur Arbeitskollegen. Ich mag es, auch tiefgründige Gespräche zu führen. Ich bin zuverlässig, ehrlich und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich würde gerne die Erfahrung machen, dass man trotz mittleren Alters (41), als Hinzugezogene, hier eine Clique aufbauen kann. Vielleicht sogar eine beste Freundin in Frankfurt findet.

Um eure Standardfragen zu beantworten:

Ja, ich habe eine mindestens 40-Stunden-Arbeitswoche in der City. Von daher liebe ich es auch, mich danach zum Afterwork oder spontan zum Essen in einer schönen Lounge zu verabreden.

Und nein, seitdem ich in Frankfurt lebe, habe ich kein Auto mehr.

Und nein, ich habe keine Kinder und bin nicht verheiratet.

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Die gute Erde v. Pearl S. Buck, Bücher von Neal Donald Walsch, Bücher für die innere Einstellung
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, Die fabelhafte Welt der Amelie, Unter der Sonne der Toskana, The King of Queens
Musik
Ich bin vielseitig interessiert
In der Umgebung
Dachterrasse Galeria-Kaufhof, Umgebung Hauptwache, Römer, Zeil, Mainufer, Restaurants & schöne Locations
Reiseziele
Ich liebe die Provence möchte aber auch nach New York - Central Park, Malediven, Andalusien, Florenz Amalfiküste, Yogaretreat auf Bali