Dinaxx

30 Jahre aus Schlich, Kreis Düren

Suche neuen Freundeskreis

Hallo ☺

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Langerwehe.

Leider haben sich in den letzten Jahren alle Freundschaften aufgelöst, was ich wirklich schade finde.

Etwas zu mir: ich bin oft bei meinem Pferd oder gehe mit meinem Hund spazieren. Ansonsten gehe ich gern ins Kino, etwas Essen, in eine Cocktailbar oder sowas, bin da eigentlich ziemlich offen. Sonst lese ich gerne, zocke an der PlayStation und bin etwas Instagramsüchtig 😅

Ich bin ein sehr empathischer Mensch, bin super gerne für andere da und wenn ich eine Freundin habe, dann bin ich für die auch 24/7 da, egal was ist. Ich finde Freundschaften muss man pflegen, ist aber auch völlig okay wenn man mal ein paar Tage keinen Kontakt hat, jeder braucht mal Zeit für sich oder hat anderes zu tun. Ansonsten mag ich es wenn jemand auch von sich mal das Gespräch sucht und man nicht dem anderen immer hinterher rennen muss 🙈
Durch meine Depressionen ist nicht jeder Tag so einfach für mich, aber es wird immer besser.

Ich suche einfach jemanden mit dem ich mich verstehe, vielleicht die gleichen Interessen oder zumindest Einstellungen habe und der man vertrauen kann. Im Gegenzug kriegst du eine absolut loyale, ehrliche Freundin ☺️

Falls du Lust hast melde dich gerne, ich freue mich sehr!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Straßenblues, Tribute von Panem
Filme & Serien
Harry Potter, the middle, big bang theory, king of queens, Sex and the city, breaking bad
Reiseziele
England, Amerika, Irland