Dina123

60 Jahre aus München

Freundin oder neuer Freundeskreis für Unternehmungen in München

Es wäre ganz toll wenn über diesen Weg wieder neue nette Frauen in mein Leben kommen würden. ...

Meine bisherigen Freundinnen + Freunde schätzen meine positive lebensbejahende Art und mich auch als eine Art Fels in der Brandung der sich ihrer Probleme annimmt.......- der will ich aber nicht immer sein und so suche ich gute Freundinnen welche Lust darauf haben in ihrer Freizeit schöne Dinge gemeinsam zu unternehmen und eher die spielerische und leichte Seite zu leben und Kraft zu tanken.

Regelmäßige Treffen mit mehreren Frauen oder eine Art Stammtisch wären auch eine Bereicherung in meinem Leben. Den Anspruch die eine "beste" Freundin zu finden habe ich nicht, Mir genügen neue Menschen um mich mit denen ich gemeinsam eine schöne Zeit verbringen kann. Alles andere entwickelt sich oder auch nicht.

Ich bin selbständig - habe ein Einzelhandelsgeschäft, diverse Stände auf Märkten und Messen z.B. Tollwood und lebe in einer Beziehung mit einem türkischen Mann und habe einen Sohn mit 28 Jahren.

Ich bin eher unkonventionell im Denken - liebe meine Freiheit und keine Gruppenzwänge. Von Januar bis August habe ich sehr viel Freizeit auch unter Tags und Lust auf Unternehmungen. Später im Jahr dann leider nicht mehr.

Meine Interessen: Bodywork, Malen mit Acryl, Musik vieler Stilrichtungen, Klassik und Konzerte, in die Natur gehen,
Thermalbaden, Ballonfahren, Stadtbummel, Kurzreisen, Klavierspielen, mein 16 Jahre alter Hund, Flohmärkte,

Ich würde mich auch freuen über Frauen als Freundinnen welche Kinder haben und da gerne auch mal was mit Euch und den Kindern machen z.B. mit Euch und Euren Kindern z.B in den Tierpark gehen ect.. Mir gefallen auch Unternehmungen mit Kindern.

Essen gehen: z.B. beim Inder, türkisch oder gute bayrische Küche oder auch vegetarisch, tollw neue Cafes ausprobieren

Lieblingsbücher
Simplify your life, Lonely Planet, Triggerpunktmassage, I Ging
Filme & Serien
Game of Thrones, div. Netflix Serien, Gomorrha, Arte Dokus, Geo Reisedokus,
Musik
Sting, Avo Pärt, Red Hot Chilli Peppers, Musik ohne Gesang - Ambient, Trance, Rock
In der Umgebung
Isar, Prinz Myschkin, 5 Seen Land, Thermen, Schloßpark Nymphenburg
Reiseziele
Empfehlung: Istanbul, Madrid, Sardinien Cala Luna