Dina

47 Jahre aus Spandau

Freundinnen gesucht

Durch verschiedene Umstände sind Freundschaften in den letzten Jahren immer mehr auf der Strecke geblieben…
Ich selber bin gefühlt jünger als ich eigentlich bin, mag keine Oberflächlichkeiten, Humor wird bei mir groß geschrieben, genau wie Tierschutz.
Ich bin ein kreativer Mensch, interessiere mich für Yoga und Meditation, Bücher und bin unternehmungslustig. Je nach Laune kann man sich mit mir über tiefgründige Themen unterhalten oder auch einfach Klatsch und Tratsch und lachen.
Zu mir gehören noch 2 Teenietöchter, aktuell 4 Tiere und ein Ehemann.

Lieblingsbücher
Küsten Krimis, Thriller Anne of Green Gables Harry Potter
Filme & Serien
Big Bang Theory Stranger Things Ein Herz und eine Seele Breaking Bad 80’er und 90‘er , Horror Filme
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Havelpark Trödelmarkt Hahneberg Altstadt zum bummeln und Kaffee trinken
Reiseziele
Strand und Städtereisen