Din1977

46 Jahre aus Bocholt

Eine Freundin zum Quatschen, Sport und Unternehmungen

Hi, ich bin 45 Jahre, verheiratet und habe einen 13 jährigen Sohn. Ich bin vor über 20 Jahren nach Bocholt gezogen. Leider hat es bisher freundschaftstechnisch nicht so gepasst. Viele Freundschaften sind durch die Kinder entstanden. Haben diese sich nicht mehr verstanden, war die Freundschaft plötzlich auch abgekühlt.
Ich bin ein eher ruhiger Typ, ein guter Zuhörer. Gehe gerne mal schummeln, Cafè trinken, Kino und spazieren. Momentan spaziere ich eher sportlich, da einige viele Kilos wieder weg müssen. So ein Sportkurs wäre auch mal wieder meins, aber ungern allein. Es wäre toll, wenn sich jemand traut, dem es genauso geht wie mir.

Lieblingsbücher
Lesen ist nicht so meins.
Filme & Serien
The Big Bang Theorie, King of Queens, Marvel
Musik
Rave, Aktuelles, eigentlich Queerbeet..
In der Umgebung
AA-See, Mosse ...die AA entlang spazieren
Reiseziele
Meer,Meer, Meer