Dima

56 Jahre aus Hesel, Ostfriesland

Einfach nur jemand zum Quatschen

Ich bin eine Singlefrau mit Hund, der irgendwie im Laufe der Jahre die guten Freunde abhanden gekommen sind.

Ich bin eher introvertiert und mag lieber das Land als die Stadt. Dinge wie Shopping, Stylen oder Ausgehen sind nicht meins. Ich bin lieber mit meinem Hund unterwegs oder hänge mit einem guten Buch oder Film auf dem Sofa ab.

Ich kann eigentlich ganz gut alleine sein und mir fehlt kein Partner oder eine Familie, sondern einfach nur eine richtig gute Freundin, mit der man über alles quatschen kann, mit der man lachen kann, oder bei der man, wenn mal wieder alles richtig mies läuft, auch mal sein Herz ausschütten und sich so richtig ausk... kann. Ich beneide da immer die Figuren in Serien wie Gilmore Girls, Ally McBeal etc.

Vielleicht findet sich ja eine Frau, der es ähnlich geht. Jemand, der auch auch keinen Mann, Kinder etc. hat und dies auch nicht vermisst.

Ich freue mich auf Zuschriften von Gleichgesinnten ;o)

Lieblingsbücher
Fantasy, Belletristik
Filme & Serien
Serien, Komödien, gerne auch mal Trash a'la Bauer sucht Frau o.ä. ;o)
Musik
quer Beet aber eher ältere Sachen
In der Umgebung
Wald und Wiese, Nordseeküste
Reiseziele
vielleicht mal eines Tages Island, Irland