Dilara

21 Jahre aus Krefeld

Suche Beste Freundin

Hallo ihr lieben,
ich heiße Dilara bin aus Krefeld und freue mich über neue Freundinnen. Heutzutage ist es nicht einfach.. das brauche ich niemandem zu erzählen. Durch meinen Job (Schichtdienst) & Ehrenamt hat man zwar vereinzelt Kollegen, aber privat miteinander kaum etwas zutun. Aus dem Grund würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet mit der man viel Spaß haben, gemeinsam lachen kann & man einfach mal anders sein kann, als manch andere in der heutigen Zeit. Natürlich wäre es mega, wenn man sich auf einer Ebene befindet und dieselben Interessen hat. Auf einseitiges Interesse kann ich verzichten.
Du kannst mich auch gern über Instagram kontaktieren dilxra.exa74.

Ich freue mich über deine Nachricht!🥰

Lieblingsbücher
zurzeit keine
Filme & Serien
Comedy
Musik
Charts, Rap, & Techno
Reiseziele
Hamburg, München, Ausland