DiieAngii

33 Jahre aus Industriegebiet

Suche ehrliche Freundin

Hallöchen ihr lieben,

Ich wohne seit mittlerweile 9 Jahren in Greifswald und finde keinen passenden und vernünftigen Anschluss
Bin 32 Jahre jung , verheiratet und habe eine 12 jährige Tochter und einen kleinen Hund (:
....
Bin keine große Party Gängerin aber lasse mich auch gerne mal mitnehmen und überzeugen (:
Ich höre gerne Musik in die Richtung Elektro Klänge (:
Liebe die Natur , gehe gerne spazieren , bummeln und shoppen
Fahre gerne Auto , einfach mal raus und genießen
Machen viel Ausflüge (:
....
Es fehlt mir leider eine "beste" Freundin mit der man echt alles teilen kann (außer meinen Mann)
Kochen und Backen wäre zusammen supi und sich danach ein Filmchen angucken oder eben quatschen über Gott und die Welt (:

Wäre einfach schön wenn du dich angesprochen fühlst und mir schreiben würdest

Lieblingsbücher
Lese nicht ^^
Filme & Serien
Horror u Thriller ; es muss catchen
Musik
Charts Remix, Elektro und Techno Deutsch Rap (:
In der Umgebung
Park (: Stadt (:
Reiseziele
Einmal um Die Welt ;)