DieToffiFee

34 Jahre aus Barsinghausen

Nette, unternehmungslustige Freundinnen gesucht

Hallo,
Mein Mann und ich haben ein Haus in einem Dörfchen Ecke Gehrden/Barsinghausen gekauft und ziehen dort im Oktober 23 mit unseren beiden Kindern (* 2021 und 2023) hin. Ich würde gerne neue Kontakte in der Umgebung kennenlernen. Gerne Muttis mit gleich alten Kindern aber muss nicht sein, ich verbringe auch sehr gerne einen Abend ohne über Kinder zu reden :D

Ich bin für alle möglichen Unternehmungen offen. Ob zusammen was Kochen, Cocktails trinken oder einfach nur Quatschen, gemeinsam (talentfrei) Sport machen, völlig egal. Ich mag Natur und gutes Wetter, reise und lache gerne.

Wenn es Dir auch so geht, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht!

Filme & Serien
Forrest Gump
Reiseziele
Slovenien, Italien Traumziele: Philippinen, Ecuador, Kuba