DieTina

53 Jahre aus Hemme, Holstein

Ex Berlinerin, jetzt Landei. Gar nicht so einfach.

Hallöle,
ich bin aus der Hauptstadt weggezogen und lebe jetzt in einem 500 Seelendorf meinen Traum. Viele Tiere und rund herum Felder. Manchmal ist das doch etwas einsam. Hier Bekanntschaften zu schließen ist nicht so einfach wie gedacht. Deshalb bin ich hier, gehts noch jemanden so?
Oder möchte mich ein Nordlicht kennenlernen? Dann melde dich.

Lieblingsbücher
Das ist Lebensabschnittsabhängig, mal blutrünstig, mal romance, mal lustig..
Filme & Serien
Von Game of Throne über Harry Potter bis Bauer sucht Frau …
Musik
Auch hier Stimmungsabhängig.. aber es darf gern mal geschlagert werden und laut mitgesungen…nur Oper ist nicht so meins
In der Umgebung
SPO Husum Büsum auch Tönning ist süß
Reiseziele
Ich liebe die Berge, gern Österreich, aber ich liebe auch das Meer nur Massengedrängel, das mag ich nicht.