DieseEine012

26 Jahre aus Dortmund

Freundin, beste Freundin gesucht

Hey zusammen
ich bin 24 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin auf der Suche nach einer Freundin, oder besten Freundin. Sich über alles mögliche austauschen, über alles reden was einem in den Sinn kommt.
Ich bin viel zu viel Zuhause und würde viel lieber mit einer Freundin was unternehmen. Ich bin für alles und jeden Spaß zu haben. Einfach nur spazieren oder irgendwas essen oder shoppen gehen, mal zusammen ein paar Bierchen oder Cocktails trinken.
Ich bin vielleicht anfangs schüchtern, aber wenn man warm miteinander wird, bin ich extremst humorvoll und lache gerne und viel
Man kann sich mit mir aber natürlich auch über ernste Themen unterhalten. Ich habe immer ein offenes Ohr und hätte auch gerne jemanden, der eins für mich hat ..
Hab keine Scheu mir zu schreiben :)
Ich freue mich über jede Nachricht

Filme & Serien
Horror bis Liebesschnulzen
Musik
Höre so gut wie alles an Musik, kommt halt auch immer auf die Stimmung an, oder?