-diesdasananas-

25 Jahre aus Klingenberg am Main

Freundin gesucht

Hallo zusammen:)

Nach Schule und Studium sind leider einige Freundschaften eingeschlafen, daher würde ich mich freuen neue Leute kennenzulernen.

Anfangs mag ich vielleicht etwas schüchtern wirken, aber das ändert sich schnell, sobald man mich besser kennt.

Ich interessiere mich für viele Dinge - ich schaue gerne Serien, höre True Crime Podcasts, gehe gerne spazieren, mag Brettspiele, bin gerne auf Flohmärkten, interessiere mich für Gaming und zocke gerne, backe (wenn auch nicht allzu oft) oder lese, sofern ich die Zeit dazu finde.

Als Ausgleich würde ich zudem gerne wieder mit Sport anfangen. Vielleicht gibt es etwas, dass wir gemeinsam entdecken können?

Ich bin nicht so der Typ um groß Feiern zu gehen, aber gegen einen Cocktail in einer netten Runde hab ich nichts:)

Meldet euch gerne. Ich freue mich, von euch zu hören! :)

Filme & Serien
One Tree Hill, Pretty Little Liars, Grey's Anatomy
Reiseziele
Irgendwo, wo es warm ist