DieSchwarzeZora

34 Jahre aus Wannweil

Berufstätige Freundin für gelegentliche Treffen gesucht

Seit ich berufstätig bin wünsche ich mir vor allem eine Freundschaft, wo man spontan mal abends was in Tübingen machen kann, wenn beide Lust haben oder verlässlich planen kann (spontane Absagen passieren leider immer häufiger und dann habe ich mir den Abend für nichts frei gehalten, einfach ärgerlich)

Ich verbringe meine Freizeit mit Videospielen (singleplayer), meinen Katzen, Serien (wie Anime, Star Trek, Star Wars) oder meinem Garten. Ich höre gerne Podcasts zu Sozialwissenschaft, Geschichte oder zu aktuellen Büchern/Trends/Konzepten. Auf YouTube schaue ich gerne Video Essays über Popkulturanalyse. Ich würde gerne mehr lesen, aber komme kaum dazu. Alle paar Monate grabe ich ein neues Interesse aus, worüber ich dann alles recherchiere und endlos reden könnte.

Genauso wichtig wie was man mag ist auch, womit man nicht klar kommt, daher:
Ich stehe absolut nicht auf ständigen Selbstoptimierungsstress in Form von immer neuen Trends, mit Esoterik kann ich rein gar nichts anfangen und ich habe absolut keinen Kinderwunsch. Ich komme mit Kindern zurecht aber es ist kein Thema, über das man mit mir stundenlang reden könnte.

Ich habe (leider) einen stressigen Job und habe nicht die Muße, ständig über messenger zu schreiben, lieber treffe ich mich mal spontan.

Ich würde gerne mehr ins Kino gehen oder mal einen VHS Kurs zusammen machen. Sport ist absolut nicht mein Ding.

Ich suche jemanden, der auch mal ein paar Wochen Funkstille aushalten und wieder anknüpfen kann, wo wir aufgehört haben

Ich wünsche mir jemanden, der Respekt vor meinen Interessen hat und sie vielleicht sogar teilt.

Lieblingsbücher
Terry Pratchett, Neil Gaiman
Filme & Serien
Star Trek, Star Wars, Marvel Filme, Anime
Musik
Powermetal
Reiseziele
Nordschweden, Niederlande, Japan