dieSarah87

36 Jahre aus Gelsenkirchen

Zu zweit ist besser :-

Also wenn ich die Wahl habe zwischen Lesung und Clubtour, entscheide ich mich für die Lesung.
Die selbstgeplante Rundreise ziehe ich dem All-Inclusive-Hotelurlaub vor und wenn es um Düsseldorf vs. Bochum geht, bin ich ganz Herbert Grönemeyers Meinung ;-)

Ich lebe zusammen mit Mann und Kindern, habe einen Job den ich sehr mag und langweilig ist mir auch nur ganz selten - trotzdem fehlt mir "die Freundin" (oder "die Freundinnen") mit der man eben so Freundinnen-Kram machen kann ?

Ich war noch nie der Mensch, der einen riesigen Freundeskreis um sich geschart hat, aber in den letzten Jahren ist da kaum noch wer geblieben, und das ist mir dann doch etwas zu einsam.

Im Café sitzen und Leute beobachten ist genauso mein Ding wie abends stundenlang Quatschen bei Wein oder Bier, neue Orte entdecken (meinetwegen auch direkt vor der Haustür), Kino, Kunst, Kultur, Konzerte, Theater, Geschichten austauschen und Lebenskonzepte diskutieren.

Ich mag empathische, offene und selbstreflektierte Menschen.

Ich interessiere mich für Vieles und kann mich schnell sehr in neue Interessen hineinsteigern und sie exzessiv verfolgen - bis ich kurze Zeit später wieder etwas Neues entdecke.
Kochen und (mehr) backen steht da auf der Liste genauso wie Nähen, alte Möbel wieder schick machen...momentan buddel ich viel im Garten, was ich letztes Jahr noch langweilig fand, so schnell kann es sich ändern.

Furchtbar gerne würde ich mal eine Poetry Slam Veranstaltung besuchen, bisher hat da noch nie jemand mein Interesse diesbezüglich geteilt. Auch einen Spieleabend fänd ich toll, oder gemeinsam was kochen, Cocktails trinken gehen, was auch immer!
Wenn sich daraus dann eine Freundschaft entwickelt, würde ich das großartig finden!

Lieblingsbücher
Als Hemingway mich liebte, Spieltrieb, Und Nietzsche weinte
Filme & Serien
Solange es kein Sci Fi ist... ;-)
Musik
Metal genauso wie Pop oder Elektronisches... Von allem ein bisschen (außer R'n'B oder Schlager)
In der Umgebung
Halde Hoheward
Reiseziele
Neugierig auf die ganze Welt!