DiePerserin

34 Jahre aus Köln

Beste Freundin gesucht

Halli hallo und Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine 33-jährige Perserin aus Köln, die das Leben liebt und auf der Suche nach einer besten Freundin ist die meine Leben mehr bereichern kann. Mein kleiner, liebenswerter 7-jähriger Hund begleitet mich durch die Welt.

Für mich sind Loyalität und Ehrlichkeit in einer Freundschaft von großer Bedeutung.

Ich bin gespannt darauf, eine beste Freundin zu finden, mit der ich lachen, weinen und das Leben in vollen Zügen genießen kann. Wenn du auch auf der Suche nach einer Freundin bist, die dich unterstützt, mit der du über alles reden kannst und die immer an deiner Seite ist, dann lass uns gemeinsam eine unvergessliche Freundschaft aufbauen.

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du dich angesprochen fühlst und ebenfalls bereit bist, neue Abenteuer zu erleben. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine wundervolle Freundschaft zu schaffen!

Filme & Serien
Netflix und Chill
Musik
Ich höre eigentlich alles. Am liebsten höre ich zurzeit Apache und Ayliva.
Reiseziele
Ich liebe Kreuzfahrten sehr