Dieohnebenutzername

47 Jahre aus Bochum

Bessere Hälfte gesucht

Hallo Mädels, 

wie das so ist leben sich Freundschaften auseinander und man entwickelt sich in verschiedene Richtungen.
Ich suche eine Freundin,der Freundschaft wirklich was bedeutet mit all ihren Facetten.

Ich für meinen teil spüre mit zunehmendem Alter(44 J) eine innere Bewegung, ich will gar nicht mehr um jeden Preis „passen“. Es ist mir immer mehr egal, was andere über mich denken oder ob sie gutfinden wie und was ich bin und mache. Die Lebenszeit ist soooo kurz und ich mag sie nicht mehr verschwenden wollen für ein – den Anderen gefallen wollen, müssen? (Ja ich habe Tatsächlich Tattoos das gehört zu mir, und sollte somit akzeptiert werden).
Ich suche dich als gute Freundin,für durch Dick und Dünn und zum über alles quatschen. 

Was mich in dieser verrückten Welt inspiriert, ist meine Leidenschaft zur Natur, mein Garten und auch mein Einkochwahn. Ebenso mag ich schöne Grillabende, mit Freunden gemütlich Beisammensein und Kino.
Bin verh.und Mama,nicht auf den Mund gefallen und sehr ehrlich,doch das sollte dich weniger abschrecken. Denn ich bin eine ganz nette,nur Mut ich beiße nicht
Wäre super wenn du aus meiner Umgebung bist (Bochum).

Lieblingsbücher
Bin kein Bücherwurm
Filme & Serien
Dr House Lie To Me The Walking Dead
Musik
Vielseitig
In der Umgebung
Ruhrpark City Ümminger See
Reiseziele
Ägypten Fuerteventura Venedig