diensche

41 Jahre aus Neulingen (Enzkreis)

Huhu, gibt es da draußen jemand, der zu mir passt?

Hallöchen...
Ich bin 40 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Hunden im Enzkreis.
Ich bin verrückt nach Musik, manchmal ziemlich stur, kreativ, ein Träumer, Mentalakrobat, oft ein bisschen verpeilt, ziemlich perfektionistisch, introvertiert, sehr selbstkritisch, sehr emotional und gleichzeitig äußerst rational, intuitiv, strukturiert und analytisch, hin und wieder sehr faul — auf jeden Fall also eine recht bunte Mischung 😊
Ich liebe Barfußlaufen, Tiere im Allgemeinen, Hunde im Speziellen, die Stille in der Natur, meine Arbeit, Selbstironie und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, Power & Energie, Sprache, Puzzeln, mit dem Mountainbike durch Matsch zu fahren, Haselnuss-Spaghetti-Eis, meine kleine Familie 💗
Ich hasse Ungerechtigkeit, Intoleranz, Unehrlichkeit, mit Unzuverlässigkeit tue ich mich schwer, Egoismus auf Kosten anderer, Staubsaugen und dass ich nicht gerade mit Geduld gesegnet bin 😋

Was ich hier suche, sind Menschen zum Austauschen, gerne auch mit Tiefgang, für's Erste per Mail, vielleicht auch darüber hinaus. Da ich es liebe zu Schreiben, sollte Dir das jedenfalls nicht lästig sein 😉
Passt? - ich freue mich von Dir zu hören!

Lieblingsbücher
Ich bin so unglaublich schlecht darin, mir Titel zu merken... Thriller oder Krimis, auch mit ein bisschen Kitsch
Filme & Serien
Suits, Roseanne, Orville, ...
Musik
Alles Mögliche in Richtung Rock, Alternative, Metal, ...
In der Umgebung
Natur, am liebsten "Querfeldein", weit weg von allem