DieNinse

35 Jahre aus Darmstadt

Ich suche eine Freundin für alle Lebenslagen in DA und Umgebung

Hey du!

Schön, dass du mich angeklickt hast :-)
Ich bin 29 Jahre alt und der Liebe wegen vor Kurzem nach Darmstadt gezogen und gerade dabei mich so richtig einzuleben.
Trotzdem freue ich mich über weiteren Anschluss in Darmstadt und Umgebung sowie eine Freundin, mit der man Spaß haben, etwas erleben, lachen, weinen, entspannen aber auch ernste Gespräche führen kann - einfach eine Freundin für alle Lebenslagen auf die man immer zählen kann - leider gibt es das heute nur viel zu selten....
Ich reise gerne, bin gern unterwegs, erkunde Neues, gehe gern Essen, einen Cocktail trinken, ins Kino, spazieren, auf Konzerte, schwimmen, in Freizeitparks, liege gern im Pyjama auf dem Sofa bei einer interessanten Serie, chille und/oder quatsche auf dem Balkon bei einem Glas Wein, koche für mein Leben gern, gehe hin- und wieder auch ins Fitnessstudio, trinke gern Kaffee, liebe Tiere fast aller Art, habe selbst zwei "Raubkatzen", würd gern wieder mehr Zeit für das reiten finden, bin manchmal ein bisschen irre und verrückt, hilfsbereit und ehrlich.
Ich freue mich darauf DICH besser kennenzulernen und zu erfahren, was für eine Geschichte hinter deiner Person steckt.

Bis ganz bald :-)

Filme & Serien
Stranger Things, Django, Big Bang Theory, St. Tropez,...
Musik
Ed Sheeran, Boyce Avenue, Nikos Ikonomopoulos
Reiseziele
RHODOS <3, London, Mexiko