DieNette

56 Jahre aus Hamburg

Freundin gesucht, gern aus dem Hamburger Süden

Ich wohne in Wilhelmsburg, bin Nichtraucher und es wäre toll auch hier auf der Insel (oder in der Nähe) eine sympathische und unkomplizierte Sie kennenzulernen. Gern bei einem Kaffee plauschen und dann mal schaun ;-).

Meine Sturm- und Drangzeit habe ich durch, ich brauche keine Partys die erst um 22 Uhr beginnen und auch nicht den Alkoholspiegel dazu. Gegen ein Weinchen oder oder ein Bier habe ich nichts einzuwenden ;-)
Kino, Musicals und Kabarett mag ich. Kürzlich war ich im Tivoli bei "Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren!" einfach köstlich!

Ich mag es lieber überschaubar. Ich bin gern an der frischen Luft. Gehe gern spazieren, entweder durch das Viertel (am Eisladen vorbei), Inselpark, Aussenmühle in Harburg, Harburger Berge. Sehr gern bin ich am Wasser, an der Elbe, den Kanälen..
Das Fitnessstudio hab ich jetzt auch für mich entdeckt. Ein Ausgleich zum Büroalltag..

Filme & Serien
Action, Krimi, Komödien...
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Aussenmühle, Inselpark, Stadtpark, Hafen, Alsterkanäle,
Reiseziele
Ostsee, Kanaren, Deutschland