Dienchen76

48 Jahre aus Frankfurt am Main

Da es zu zweit mehr Spaß macht, suche ich die eine beste Freundin

Mein Name ist Nadine, ich bin 47 Jahre alt, habe eine 5 jährige Tochter, die mich ganz schön auf trab hält
Wohne in Frankfurt am Main. Ich suche eine beste Freundin, da sie mir in meinem Leben noch fehlt. Gerne auch eine Mama, der vielleicht auch der Anschluss zu weiblichen Personen fehlt. Falls du dich angesprochen fühlst, und mich näher kennen lernen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen ❤️. Ich hoffe auf bald 😉🥰!!.

Liebe Grüße aus Frankfurt/ Sachsenhausen, Nadine

Lieblingsbücher
alle Bücher von Nicolas Sparks sowie Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
SDL ,Pretty Woman, Romanzen
Musik
80, 90 Jahre und außer Volksmusik und Heavy Metal alles
In der Umgebung
Restaurants, draußen in der Natur, am Meer im warmen
Reiseziele
Spanien, Karibik, Malediven , Mexiko