DieMichi

35 Jahre aus Herbertshofen, Lech

Gemeinsame Freundeszeit

Servus, ich bin die Michi. Meine Freunde und auch mein Mann beschreiben mich als lebensfrohe, lustige Optimistin. Ich sehe immer das Positive im Leben bzw. ich versuche es zumindest.
Mein Mann Basti und ich sind nach Herbertshofen gezogen und suchen neue Freunde, mit denen wir gemeinsame eine gute Zeit haben können.
Gemeinsam lachen, Ausflüge machen - die "neue" Gegend erkunden, Konzerte besuchen, neue Lokale entdecken oder zuhause gemeinsam kochen.
Wir freuen uns :-)

Lieblingsbücher
Liebeskomödie, Krimis > das Cover & die Beschreibung müssen mich ansprechen
Filme & Serien
Oceans Triologie, Friends, Zurück in die Zukunft
Musik
Reggae, Fanta 4, Fettes Brot, Die Ärzte > eigentlich bunt gemischt
Reiseziele
Thailand, Irland, Südafrika