DieMichi

40 Jahre aus Panketal

Pfeffer sucht Salz :D

Hallöchen,

ich bin die Michi, getrennt lebend, habe ein Kind und bin auf der Suche nach jemandem mit dem man durch dick und dünn gehen kann.
Ich brauche wieder ein bischen neue Frische, möchte gerne rauskommen und Dinge unternehmen und einfach nur mal wieder laut losgackern :D
Ich möchte gerne mit jemandem über alles reden können ohne irgendwie verurteilt oder bewertet zu werden.. ich möchte das man mich akzeptiert wie ich bin aber auch trotzdem jemanden der ehrlich zu mir ist.. d.h. man darf auch mal sagen was einem nicht gefällt!
Ich würde gerne mal wieder schön ausgehen.. bin gerade im Tanzfieber und höre gern RnB, Blackmusic und sowas..
Aber ich bin auch einfach mal gerne zu Hause auf der Couch und vermisse manchmal jemanden der neben mir sitzt mit dem ich quatschen und lachen kann. Ich gehe auch sehr gern einfach nur mal spazieren..
Ansonsten zeichne ich gerne, komme aber leider zZ nicht so oft dazu..
Also wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gerne. Ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
It's all good, Die Macht des Unterbewusstseins, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Tribute von Panem, King of Queens, Thriller
Musik
RnB, Rock, Pop, 80er,
In der Umgebung
Wald und Wiesen, Frannz Club
Reiseziele
Irland, England, Schottland, Kanada, Peru