DieKatzenmama

31 Jahre aus Erkrath

Mamafreundin in Erkrath gesucht

Hello ☀️

Ich versuche auf diesem Wege neue Freundinnen und Bekanntschaften zu finden - vielleicht ja sogar eine beste Freundin?

Mein Name ist Rebecca, ich bin 31 Jahre alt und lebe im schönen Erkrath (direkt neben Düsseldorf). Ich bin Mama einer 5 Monate alten Tochter, verheiratet und habe zwei miauende Seniorinnen hier herum wuseln.

Grundsätzlich interessiere ich mich für Yoga, Konzerte, Theater, Museen, (Kurz-)Reisen, Kochen & Backen, Kosmetik und Skincare, Bücher und die Natur, generell kann ich mich aber für alles erst mal begeistern. Gehe auch gerne mal tanzen oder shoppen und probiere gerne mal was neues aus (wie Lasertag, VR-Halle oder auch einen Spa-Day).

Mit Baby gibt es aktuell einfach viel nur Baby und Spazieren gehen, deswegen wäre es schön, wenn du vielleicht auch ein Kind hast und nachvollziehen kannst, wie es sich jetzt gerade in der ersten Zeit alles so anfühlt.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Grüne Tomaten, Charlotte Link, Fantasy
Filme & Serien
Why Women kill, Bridgerton, Ragnarök
Musik
Meatloaf, Rolling Stones, Kiss etc. ... aber auch z.B. George Ezra
In der Umgebung
Schloss Benrath, Neandertal und der botanische Garten um den Aquazoo :)
Reiseziele
Schottland, Island, Neuseeland