DieKatjaAusAalen

35 Jahre aus Aalen (Württemberg)

Freundin gesucht in Aalen und näherer Umgebung

Da meine Mädels wegen Nachwuchs so nach und nach weniger Zeit haben, versuche ich jetzt hier mal mein Glück :-)
Zu mir:

Ich bin liiert mit einem super Partner, aber das ersetzt natürlich keine Frauengespäche und Mädelsabende ;-)

Ich bin eine crazy Katzen-Mama von süßen Fellnasen, und reise wahnsinnig gern und liebe Ausflüge und schöne Veranstaltungen.
Bin eine ehrliche, fröhliche und super umgängliche Person.

Habe leider eine Autoimmunerkrankung, die mich aber nicht einschränkt und somit kein großes Thema ist :-)

Club und Disko ist nichts mehr für mich, aber gibt ja genug andere Aktivitäten und Möglichkeiten.

Wenn sich hier jemand für gemütliche Städtetrips in Europa findet - genial ;-D
Stress mag ich nämlich nicht :-D
Städtetrips , Kultur, bissl Geschichte und Landschaften umso mehr.
Ich liebe Skandinavien und Irland, Städte weiter südlich fehlen mir noch so ziemlich alle.

Eine Katzenfreundin wäre natürlich auch schön, zum Austausch usw., muss aber nicht sein. Ne Allergie wäre aber eher schlecht, die Katzenhaare sind immer irgendwie mit dabei :-D

Freue mich schon gleichgesinnte kennenzulernen :-)

Liebe Grüße,
die Katja

Lieblingsbücher
Krimi, Historisches, Sachbücher
Filme & Serien
Viel zu viel ;-D
Musik
Alles was rockt und/oder im Radio läuft
In der Umgebung
Rosenstein, Innenstadt Aalen, Wald und Umgebung
Reiseziele
Europa, Europas Hauptstädte, Skandinavienliebe