dieGroße

39 Jahre aus Münster, Westfalen

Schön wärs ne Freundin zu finden, die im Kopf den gleichen Innenarchitekten hat wie ich.....

Du trinkst manchmal zuviel, du isst zuviel, du fluchst viel, du bist verrückt? Dann könnten wir uns verstehen :)

Ich bin 36
, wohne mittlerweile schon ein paar Jahre in Münster, Freundschaften haben sich teilweise aufgelöst, weil man verschiedene Interessen entwickelt hat o.ä.
Wem gehts genauso?
Ich arbeite im Schichtdienst, muss jedes 2. We arbeiten, trotzdem hätte ich große Lust meine Freizeit mit (vielleicht) Dir zu teilen.

Ich möchte mit dir quatschen,lästern, Kaffee oder noch lieber Cocktails trinken gehen, bei einem Wein o.ä. über Gott und die Welt reden oder einfach irgendwelche blöden TV-Sendungen gucken und darüber lachen und lästern (die natürlich niemand guckt, aber es trotzdem jeder tut ;) )
und vieles mehr......

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Shameless, 2broke girls,