dieAtti

38 Jahre aus Geesthacht

Gute Freundin gesucht

Mittlerweile lebe ich mit meiner Frau seit 5 Jahren in Geesthacht. Aufgrund von Umzügen hat sich der Freundeskreis über die Zeit wieder verkleinert. Daher suche ich nach neuen Bekanntschaften für gelegentliche Feierabend-Treffen, mal nett was essen gehen, mal am Wochenende spazieren gehen oder ins Kino, etc.
Ich würde mich freuen wenn sich daraus eine gute, ehrliche Freundschaft entwickelt.

Lieblingsbücher
Am liebsten Thriller
Filme & Serien
Mal zum Lachen, mal zum Gruseln mal zum Weinen. Es gibt zu viele um diese alle aufzuzählen
Musik
Am liebsten Rock, das Radio dudelt aber auch oft.
In der Umgebung
Hamburg (Es gibt immer was zu entdecken) Besenhorster Sandberge (einfach mal nett spazieren gehen fernab vom Trubel)
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Irland, Neuseeland, Kanada, Schweden, Österreich und vieles mehr