dieagave

32 Jahre aus Augsburg

Neue Freundin in einer neuen Stadt gesucht

Nun ja, ich bin bereits seit einem Jahr in Augsburg und wünschte mir jemanden vor Ort zum über Gott und die Welt quatschen, ab und an was trinken zu gehen oder etwas zu unternehmen :)
Bin total gerne in der Natur, beschäftige mich damit auch ziemlich viel (zb Naturkosmetik Produkte selber herstellen oder Heilpflanzen im Alltag verwenden, hab einen ziemlich grünen Daumen 🤗) unterhalte mich gerne über tiefgründigere Themen aber auch Themen die für manche vielleicht tabu sind oder nicht greifbar 🫠 Bin sehr neugierig auf Meinungen und Ansichten zu verschiedenen Themen und mag allgemein interessante Diskussionen :)
Finde Psychologie sehr interessant und wie man sich weiterentwickeln kann, aber alles ungezwungen…
Bin zwar keine Sportskanone 😃, aber trotzdem gerne für gemütliche Fahrradtouren, Ball spielen, entspannt schwimmen oder SUP, was einem eben Spaß macht und den Puls nicht unbedingt auf 200 bringt 😄
Ausstellungen, Museen besuche, allgemein Kunst oder auch Kino finde ich auch ganz cool!
Wichtig finde ich, dass es einfach „funkt“ aber sowas merkt man ja glaub ich ganz schnell :)
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Was ich gar nicht mag: laute überfüllte discos und partys, aber dafür lockere Lagerfeuer Abende oder zwischendurch Bars, wenn’s schon auswärts gehen sollte 🤓

Lieblingsbücher
Harlan Coben finde ich super 👍🏻
Filme & Serien
Inception, shutter island, new girl, modern family, dark
Musik
Sehr unterschiedlich, muss einfach passen… Allerdings am wenigstens Schlager, Rap, Metal denke ich…
In der Umgebung
Wertach, Lech, botanischer Garten
Reiseziele
Neuseeland, New York o. allg. USA, Südamerika, Skandinavien